Zitat von Janni: |
ch sehe aus erzählischer Perspektive bisher noch nicht viel Potenzial in ihr. Was wissen wir denn bisher über sie? Sie mag Discomusik und lernt nicht gerne. Das wars! Bisher scheint sie mir wirklich als Figur zu eindimensional. Damit man sie gut einbauen kann, braucht sie tatsächlich mehr Auftritte und vor allem mehr Tiefe. |
Ich sehe schon Einiges an Potential in diesem Charakter. Man weiß zwar bisher nicht viel über sie, aber gerade deswegen ist sie auch noch interessanter als Schubia und Flauipaui, über die man in ihren ganzen ca. 80 Auftritten auch nicht wirklich mehr erfahren hat.
Ich sehe Arakdia von Bibis Hexenfreundinnen gleich nach Schubia, wenn es nach dem Potential geht.
Xenia und Flauipaui sind sich zu ähnlich, für mich strahlt Xenia auch nur oberflächliche Langeweile aus, und Flauipaui hat nach drei Folgen ihren Reiz verloren.
Entweder muss man mehr an Schubia und Flauipaui - und gegebenenfalls an Xenia - arbeiten oder Arkadia mehr einbringen.
Ich denke, sie geht in der Serie "Bibi Blockberg" verloren. Ich persönlich fidne das ziemlich schade...!
Ist das
deren Hund?
Ich bin
denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe
dey so gut.