Der Instagram-Kanal von Kira Kolumna hat ein Bild von Frau Machnikowsky hochgeladen. So hätte ich sie mir nicht vorgestellt, wie sieht es mit euch aus? Ist das eure Frau Machnikowsky?
Für mich sah sie ein bisschen flotter aus: blondierte, längere Haare, pinkes Oberteil und schärfere Gesichtszüge. Ein bisschen von Zickia inspiriert, aber nicht so stark wie bei Lady Bedfort.
Außerdem: Warum geht sie am Stock, hat sie nicht einen Rollator?
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Das könnte sein, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Frau Machnikowsky äußerlich als Opi-Kopi-mäßig beschrieben wurde. Dass sie nicht wie eine langweilige Oma aussieht, habe ich mir nur anhand ihres Charakters vorgestellt.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Wie alt ist sie eigentlich? Wurde da nicht mal irgendwas angedeutet?
Ich stelle sie mir tatsächlich zwischen 80 und 90 vor und somit als den wohl ältesten nichtmagischen wiederkehrenden Charakter im ganzen Bibi-Benjamin-Tina-Elea-Kira-Universum.
Ungefähr in dem Rahmen hätte ich sie auch eingeschätzt. Daher sehe ich sie auch auf jeden Fall mit grauen Haaren vor mir. Auch wenn ich weiß, dass das nicht zwingend im Alter so sein muss.