Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Hörspiele (Europa) » 010 - in der Höhle des Löwen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018

010 - in der Höhle des Löwen



Erscheinungsdatum:01.02.1990
Länge:ca. 56 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Ausgerechnet im Haus des gefürchteten Friedhofsgärtners Geiermeier wollen Antons Freunde, der kleine Vampir, Anna und Lumpi, ein Faschingsfest feiern. Verkleidet kommen sie natürlich als Vampire. Gastgeber Schnuppermaul verspricht ein Büfett mit nur "vampirgemäßen Speisen und Getränken". Doch als Lumpi den schönen roten "Lebenssaft" trinkt, hat das für ihn unangenehme Fogen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Anmerkungen
alter Titel: "Anton und der kleine Vampir – In der Höhle des Löwen"
*1 als Igno von Rant
Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 010 - in der Höhle des Löwen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.513
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Volker_Mars:

Also hier ist der Name SOWAS von Programm... fantastisch!

Normalerweise sollte man meinen, dass die Vampire niemals einen Schritt in Geiermeiers 4-Wände machen würden... IRRTUM!

Anton lässt es sich ordentlich schmecken und futtert für 3... Lumpi ist standesgemäß total drüber und der Rest ist ein kompletter Blackout. Thumbs Up

TopTopTop! Thumbs Up
08.09.2023 15:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.347
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Der kleine Vampir - in der Höhle des Löwen (010)
 
Diese Folge ist auf YouTube ja leider nicht ganz vollständig, deshalb kann ich natürlich nur das bewerten, was da ist. Den Titel mag ich nicht so, aber der Klappentext klingt okay und das Cover ist auch ganz nett. Das, was ich gehört habe, ist recht unterhaltsam, könnte aber zügiger vonstatten gehen. Man verliert am Anfang wieder sehr viel Zeit mit dem Geplänkel zwischen Anton und Anna.
 
Fazit: 5 von 10 Punkten
10.09.2023 18:44

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 247
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von fabsel_phaenomenal:

Also iwie klingt Anton am Anfang mega müde. Anna spricht auch langsamer, vielleicht eine Regieanweisung? Oder liegt das am Alter der Kassette? Ich bin irritiert!

Der Plan in Schnuppermauls Haus Party zu machen klingt bissl "lebens"müde (eig. sind sie ja schon tot, können aber leider dennoch nochmal sterben. Unpraktisch!) Sonst kommen sie ja nicht mal im Traum auf die Idee, auch nur in die Nähe zu kommen. Hatte wirklich bissel Schiss, dass Lumpi reingelegt werden würde! Aber wie auch die Vampire ist schließlich Antonio Bohnsackio vor Ort, dann kann ja nix schiefgehen.

Aber ernsthaft. Was ist eigentlich los haha, dass die Vampire sich mit Schnuppermaul einlassen. Kann ja gut sein, dass der eigentlich ein ganz netter Kerl ist, im Gegensatz zu seinem Chef. Wobei er auch etwas creepy wirkt, wie er spricht, als würde er alle gleich im Keller einsperren und aufessen wollen weil sie alle so putzig sind. Schnuppermaul der Kinderliebe - UM GOTTES WILLEN...
Trotzdem ist da auch ein leichtes Gefühl von Mitleid, er wollte scheinbar ja echt nur eine kleine Party machen und neue Freunde finden um nicht so einsam zu sein.
05.02.2024 19:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.347
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von fabsel_phaenomenal:
Also iwie klingt Anton am Anfang mega müde. Anna spricht auch langsamer, vielleicht eine Regieanweisung? Oder liegt das am Alter der Kassette? Ich bin irritiert!


Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich habe die Folge ja auch nur einmal - und nicht komplett - gehört.


Zitat von fabsel_phaenomenal:
Wobei er auch etwas creepy wirkt, wie er spricht, als würde er alle gleich im Keller einsperren und aufessen wollen weil sie alle so putzig sind. Schnuppermaul der Kinderliebe - UM GOTTES WILLEN...


Da ist was dran... Erstaunt
06.02.2024 10:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Hörspiele (Europa) » 010 - in der Höhle des Löwen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH