|
056 - Der Wetterfrosch
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Na, Bibi hat das Cover verhext, ist doch klar 
. Sonnig und schön bunt siehts doch viel schöner aus.
Ich finde die Folge klasse.
Das war noch eine gute Bibi-findet-ein-Tier-Folge.
Ich mag das Gequake vom Frosch (das klingt sehr witzig, richtig wie "Quark") und die Szene in der Badewanne! Herrlich!
|
|
|
02.09.2010 20:09
|
|
|
|
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!
Spiel-Beiträge: 1783
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲
1. Experte: Bibi Blocksberg
Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400
 |
|
Zitat von Janni: | Zitat von Basti: |
In der Geschichte regnet es doch die ganze Zeit, vor allem wenn Bibi und Marita den Frosch finden.
Warum dann auf dem Cover nicht?
|
Kann mich nur anschließen!
Das Cover würde mit Regen sicherlich viel schöner, individueller und auch passender aussehen. |
Na ja, es kommt schön öfter vor, dass die Cover sich nicht 1:1 mit einer Szene aus der Folge decken.
Ich glaube, dass das Bild mit Regen schon zu detailliert ist. Mir selbst gefallen Cover, die nicht so mit Details überfrachtet sind.
__________________ "Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
|
|
|
15.01.2013 14:44
|
|
|
|
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!
Spiel-Beiträge: 1783
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲
Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400
 |
|
Zitat von Kirschtörtchen: | Och naja... die Blümchen sind auch sehr detalliert. Anstelle der Blümchen ein paar schöne Regentropfen und die ein oder andere Pfütze, das hätte mir auch gefallen. Eben weil es mal was anderes ist.. |
Ja, eigentlich hatte ich das auch so gemeint: Das Bild ist eigentlich schon ziemlich "voll". Gerade wegen dieser Blumen und der Mauer. Regen statt Blumen wäre wohl tatsächlich etwas simpler gehalten gewesen (also im positiven Sinne meine ich das).
__________________ "Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
|
|
|
15.01.2013 18:01
|
|
15.01.2013 18:04
|
|
|
|
Pichi_1986
Grauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bochum
2. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Ich finde diese Folge sowas von wunderbar! Ich liebe die ganze Stimmung, die rüber gebracht wird, so schön heimelig.
Ich liebe es, dass Bernie am Anfang total abgenervt ist, weil es die ganze Zeit regnet; ich liebe es, dass Bibi ihre Mutti anzickt, weil sie wiederum von ihrem Vater angezickt wurde; ich liebe es, wie Maritha im Regen vor der Schule hockt, und denkt, sie beobachtet eine hüpfende Schlange; ich liebe die Azene in der Klasse und wie Riebi einen hysterischen Anfall bekommt, als sie den Frosch sieht; ich liebe es, dass Karla glaubt, jemand habe "das wilde Tier" an die Kette gelegt;ich liebe den wirschen Professor Hagelkorn; ich liebe es, dass Fridolin in Papis Müsli wieder auftaucht; ich liebe die Badeszene mit dem Bürgermeister; ...
Ihr merkt schon, ICH LIEBE DIESE FOLGE
|
|
|
07.09.2015 14:05
|
|
|
|
|
| |