|
005 - Das Heiderennen
|
|
|
Wernerbros
Papa vom Urmel

Spiel-Beiträge: 717
Herkunft: Spiesen Elversberg
1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Die Folge finde ich von den ersten 10 eindeutig die Schlechteste. Bibi und Tina als Umweltschützer, die die schöne Heide retten wollen. Dazu viel Übermut von Bibi und Tränen von Tina. Fertig ist die Reiterhofgeschichte. Freddy ist bei der Folge ganz cool drauf, was ich ihr dann doch zu gute halten möchte.
Alleine schon die Szene, wo Bibi den Sherif erschrecken will als Schrumpelhexe und der kontert dann ganz lapidar: "Aus dem Weg Oma, sonst fahr ich dich über den Haufen" lol.
Danach kann man die Folge eigentlich ausmachen 
.
Ich vergebe ne 3/4.
__________________ "An diesem Nachmittag habe ich verstanden. Es kommt im Leben nicht darauf an Hornhaut zu kriegen. Sondern mutig und klug zu bleiben, wenn es einen erwischt.
Es braucht beides, Mut ohne Klugheit ist gefährlich und Klugheit ohne Mut nutzlos"
"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
|
|
|
21.08.2010 23:44
|
|
|
|
Jojo97
Junghexe
Spiel-Beiträge: 462
 |
|
Nach heutigem hören stufe ich sie als "durschnittlichen Folge" ein, was komisch ist, denn früher hab ich sie irgendwie lieber gehört. Vielleicht lags an meiner Laune
Trotzdem finde ich sie hier und da ganz nett. Die Konferenz im Schlossaal und die Besichtigung des Bagersees bei Nacht gefallen mir 
Und Karla ist natürlich auch immer gern gesehen!
Aber dieses ständige Gestreite wegen nichts und wieder nichts
Naja das braucht die Folge wohl um zu funktionieren.
Würd 6/7 Punkte vergeben
__________________ Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
26.03.2014 22:27
|
|
|
|
Malinah
Punkerhexe

Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
 |
|
|
|
07.09.2016 19:15
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass mir das alte Cover zum Heiderennen besser gefallen würde. Aber ich finde, die Bilddetails kommen auf dem neuen besser raus und Tina sieht nicht so tussihaft aus wie auf dem alten Cover.
Link zum Cover
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
02.01.2023 17:00
|
|
|