|
042 - Die Superponys
|
|
|
PatB101
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Einzigartiger einfall das die Ponys aufeinmal so stark sind. Finde es einfach nur witzig was die aufeinmal so alles können
|
|
|
02.10.2010 21:59
|
|
|
|
unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!

Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda
 |
|
Na dann können wir uns ja jetzt noch auf die restlichen 40 Kommentare freuen...
|
|
|
02.10.2010 22:55
|
|
|
|
PatB101
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Glaub mir solange ich krank bin hab ich noch zeit dafür
ausserdem kann man so nebenbei immer ein bissel hörspiele hören
hab jetzt auf jedenfall in der zeit bibi, bibi und tina schon locker durch und benjamin schon fast zur hälfte
Najut zugegeben hab ja auch schon vor 3 wochen angefangen
ist eben mist wenn man sich das bein bricht und dann noch nebenbei ne grippe abbekommt
|
|
|
02.10.2010 23:00
|
|
|
|
unicorn

|
|
Na denn mal schnelle und baldige gute Besserung!
|
|
|
02.10.2010 23:01
|
|
|
|
RockyRoad
Karo Töröö

Spiel-Beiträge: 6
 |
|
Zickenalarm hier gewesen, was
Wozu gibts die Threads, wenn man sich zu den Folgen nich auslassen soll, unicorm? Oder ist/war das was Persönliches zw. Euch?
Von mir gibts auch ohne Unfall noch die 40 Kommentare hier & woanders mehr
Also nach den letzten beiden sehrguten wieder eine mittelprächtige Folge. Hier passt wieder so einiges nicht. Was mir fehlt ist, dass auf Max & Moritz gar nicht wirklich eingegangen wird. Sie haben plötzlich Superkräfte & es wird danach, mit Ausnahme der Zugsache, nur rumüberlegt was man damit anfagen kann. Man hört einmal ein Wiehen & Hufgetrappel gar nicht, glaub ich. Dann versteh ich den Auftrit von Boris & Jens nicht. Nach dem Ausritt kommen die plötzlich gar nicht mehr vor
Die Flucht des Grafen am Ende passt auch nicht zu ihm. Also wenn, hätte er sich als Ehrenmann gestellt oder sich als Sieger präsentiert, so verbissen wie er vorher war.
Was mir gut gefallen hat war Freddys zweiter Auftritt als angagierter Geschäftsmann
06.05.2013 05:25
|
|
|
|
unicorn

|
|
VORSICHTIG!!! GANZ GANZ VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!
JEMAND (wie du) der gerade ein paar Tage hier ist und KEINE aber auch GAR KEINE Ahnung hat, was hier in den letzten Jahren abgegangen ist, der sollte sich GANZ GENAU überlegen, bevor er mich eine Zicke nennt....
Soviel dazu...
|
|
|
06.05.2013 09:42
|
|
|
|
Fanboy
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
 |
|
Hey, auch Neulinge dürfen sich offen über seltsame Posts wundern. Wenn dich die Bezeichnung an sich stört ist das eine sache, aber schieb's nicht darauf, wie lange die nutzer hier schon dabei sind. Und ganz ehrlich, deine Reaktion auf wirkte eben dementsprechend, auch wenn das nun fast 3 Jahre her ist
.
|
|
|
06.05.2013 11:12
|
|
|
|
unicorn

|
|
Hmm, bevor man solche Dinge kommentiert und andere beleidigt, sollte man sich dann doch etwas besser informieren. Ist nur meine Meinung...
Aus dem Zusammenhang gerissen, wirken hier so manche Posts sicher komisch...
Sicher will ich hier keinen diskriminieren, der neu im Forum ist, das ist nicht meine Absicht. Aber wenn so jemand meint, ohne die Hintergründe (die sich im laufe der letzten Jahre in den Threads hier ergeben haben) zu kennen, andere beleidigen zu müssen, nehme ich mir eben heraus, dagegen auch etwas zu sagen. Sorry.
|
|
|
06.05.2013 11:33
|
|
|
|
RockyRoad
Karo Töröö

|
|
Zitat von unicorn: | VORSICHTIG!!! GANZ GANZ VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!
JEMAND (wie du) der gerade ein paar Tage hier ist und KEINE aber auch GAR KEINE Ahnung hat, was hier in den letzten Jahren abgegangen ist, der sollte sich GANZ GENAU überlegen, bevor er mich eine Zicke nennt....
Soviel dazu... |
Vorsicht ist besser als Nachsicht?
Ich hab ein Schandmaul & kann es einfach nicht halten
Bin selbst nicht dünnhäutig & kann auch über mich selbst lachen. Das andere mit meiner Art oft nicht klar kommen bzw. sich gleich angegriffen fühlen, weiß ich, stört mich aber nicht. Das Du so reagierst, spricht aus meiner Sicht nicht für Dich. Du ziehst Dir den Schuh ja freiwillig an. Ich hab hier auch jetzt nur etwas dazu geschrieben, weil sich das durch die letzten threads gezogen hat. Natürlich weiß ich nicht was vorgefallen ist (ist mir auch egal), wenn einem jemand aber nicht passt, muß man ja nicht so die Sache noch einheitzen. Woanders nennt man sowas vllt spamen im Thread
06.05.2013 13:32
|
|
|
|
unicorn

|
|
Na dann ist ja alles gesagt.
Manche drehen sich eben die Sache so, wie sie sie gerne haben wollen.
Dann werde ich jetzt auch nicht weiter "einheizen". Hast Recht, das macht mich ja nur höchst verdächtig...
Ob das ganze jetzt für dich spricht, ist noch ne andere Frage, aber das sit dir ja auch egal.
|
|
|
06.05.2013 19:59
|
|
|
|
RockyRoad
Karo Töröö

|
|
Genau, ich verdreh gerne weil es mir egal ist
(ich mag das smiley
)
07.05.2013 05:22
|
|
|
|
Romy
Weihnachtsstimmung <3

Spiel-Beiträge: 462
 |
|
Ich finde die Folge ganz gut.
Sie ist keiner meiner absoluten Lieblinge, da irgendwie ein bisschen die Atmosphäre fehlt, aber die Idee ist wirklich mal was Neues und auch unterhaltsam umgesetzt.
Ein kleines bisschen unnötig ist, dass schon wieder zwei Ferienkinder mit den Ponys abhauen und Bibi und Tina die suchen müssen. Das passiert mir ein bisschen zu oft. In dieser Folge ist es allerdings vergleichsweise nicht so nervig, sodass ich da drüber hinweg sehen kann.
Auch Freddy nervt nicht so sehr wie sonst und passt gut in die Geschichte hinein.
6 von 10 Punkten
|
|
|
02.03.2014 11:01
|
|
|
|
Janni
Baron

Spiel-Beiträge: 40