|
040 - und die Vampire
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Ich liebe die Szene, wo Bernhard am Ende von den gruseligen Gestalten überrascht wird.
"Nun macht schon, meine Pferde warten draußen auf die Leiche!"
"Aber Kutscher, es gibt keine Leiche."
"Achso..."
Grandios auch der Hexer, der schaurig Lachen an der Theaterschule üben musste und jetzt nicht mehr aufhören kann.
Super!!
|
|
|
05.10.2010 18:56
|
|
05.10.2010 18:57
|
|
|
|
Wernerbros
Papa vom Urmel

Spiel-Beiträge: 717
Herkunft: Spiesen Elversberg
1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Und die Vampire war auch immer mein absoluter Favorit.
Ich hab ganz früher ja nur Benjamin gehört und fand Bibi nicht so besonders.
Quasi hat diese Folge erst eine Meinungsumschwung zu Tage gebracht 
!
Nur den Telefonanruf am Anfang fand ich immer schon ein bisschen komisch, sprich von Amanda. Die spricht ja so, als wäre sie des Teufels Großmutter persönlich.
Naja, das soll wohl schon einstimmen auf das Vampirschloss.
Bernhard ist in der Folge ja auch das Highlight schlechthin. Er erinnert mich in der Folge ein bisschen an Peter Shaw, der ja auch eher empfindlich auf Übernatürliches reagiert.
Trotzdem fand ich seine Angst schon immer übertrieben. Er müsste doch wissen, dass das alles nur Show ist.
Trotzdem meine zweite überhaupt und für immer beste Bibi Folge.
1+
__________________ "An diesem Nachmittag habe ich verstanden. Es kommt im Leben nicht darauf an Hornhaut zu kriegen. Sondern mutig und klug zu bleiben, wenn es einen erwischt.
Es braucht beides, Mut ohne Klugheit ist gefährlich und Klugheit ohne Mut nutzlos"
"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
|
|
|
06.10.2010 21:22
|
|
06.10.2010 21:22
|
|
|
|
|