|
068 - und der Schatz im Bergsee
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Der Anfang mit dem Absturz war vielversprechend,
aber dann nimmt die Folge an Spannung ab...
Ich fand vor allem Mariana irgendwie nervig (muss die immer so komisch losschreien? 
).
Und was ist mit Bobs Stimme los, hab den erst gar nicht erkannt?
|
|
|
03.05.2016 15:51
|
|
03.05.2016 15:52
|
|
|
|
fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!

Spiel-Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland-Pfalz
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???
 |
|
Eine Freundin meinte: "Selten so einen atmosphärischen Einstieg gehört 10/10! Der Rest war dann leider so lala." Damit stimmen hier wohl viele überein, mich eingeschlossen.
Aber der Anfang war echt klasse. Also wenn man nicht garantiert wüsste, dass die Drei überleben... Hätt ich ja fast weinen müssen! Hatte kurz Greys Anatomy Flashbacks (wos nicht ganz so gut ausging).
J:".. Weil mein Luxuskörper eine Wäsche vertragen kann!"
P: "Wäsche ist gut, bei deiner Figur wie ne Waschmaschine.."
J: "Wie ist dieses Uboot hier heraufgekommen?"
M: "Kannst du schweigen?"
J: "Natürlich!"
M: "Ich auch. Berufsgeheimnis!"
|
|
|
07.06.2023 17:17
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von fabsel_phaenomenal: | Aber der Anfang war echt klasse. Also wenn man nicht garantiert wüsste, dass die Drei überleben... Hätt ich ja fast weinen müssen! Hatte kurz Greys Anatomy Flashbacks (wos nicht ganz so gut ausging). |
An Grey‘s Anatomy habe ich bei dem Absturz noch nie gedacht, aber es stimmt schon. Wie sie da nach Peter rufen und so…
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
07.06.2023 17:38
|
|
|
|
HildaW
Karo Töröö

Spiel-Beiträge: 25
1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: TKKG
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ein dramatischer Beginn, dann eine längere Suchszene, für mich zu lang, vor allem, weil eben einfach klar ist, dass Peter nichts Ernsthaftes zugestoßen ist.
Nur wenige Personen insgesamt, Taucher mit Hubschrauber, viel Misstrauen, viel Unklarheit, wem kann man trauen, etwas schlechte Stimmung. Nicht nur ein Schatz, sondern auch noch ein U-Boot im Bergsee: Es hat eine Fernsteuerung, Justus und Peter dürfen alleine damit fahren und überhaupt: wie kommt es in den Bergsee („Berufsgeheimnis“ – dadurch wirkt das ganze noch abgedrehter).
Hat wirklich spannende Szenen, aber auch vieles, was planlos wirkt und dann dazu dieses abgedrehte U-Boot. Ist okay, mehr nicht.
|
|
|
06.05.2025 17:36
|
|
|
|
|
| |