Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 03 - Geht's auch ohne Hexerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

003 - Geht's auch ohne Hexerei?
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:28.03.2005
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.30
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bibi hext beim Fangen-Spiel auf dem Schulhof. Florian und Marita sind verärgert: Immer diese Hexerei! Bibi protestiert, sie könne auch ohne gewinnen. Also schlagen ihre Freunde einen Wettkampf "Hexen gegen Nichthexen" vor. Bibi tritt mit Schubia gegen die beiden an. Karla Kolumna wird Schiedsrichterin und entwirft eine Wettkampfstrecke mit Hindernissen zu den Echohöhlen. Dort kommen die Kinder den beiden Gaunern Hinki und Pinki in die Quere - das hat turbulente Folgen!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Zwischenraum, gerade steht der Weihnachtsbaum. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ach und Krach, ich sitze oben auf dem Dach. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Doppelkinn, auf zur nächsten Hexe hin. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene zapp, Kawakasi zische ab. Schubia Wanzhaar
nicht abgeschickt Eene Meene Hexenbesen, Rätsel lass dich jetzt schon lesen. Schubia Wanzhaar
nicht abgeschickt Eene Meene Ball, du bunter, Buch komm von alleine... Schubia Wanzhaar
nicht abgeschickt Eene Meene Fahrgestell, Höhle werde schnell taghell... Schubia Wanzhaar
abgeschickt Eene Meene Elefanten, es regnet falsche Diamanten. Bibi Blocksberg
Schubia Wanzhaar
abgeschickt Eene Meene Dauerregen, keiner kann sich mehr bewegen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, für uns 'ne sichere Landung. Bibi Blocksberg
Schubia Wanzhaar
#Lehrer, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 03 - Geht's auch ohne Hexerei?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Das ist ja das was ich auch gesagt hab:
Es passiert nichts wenn die beiden einen Hexspruch aufsagen, aber aufsagen können sie ihn dennoch, da spricht nichts dagegen.

Trotzdem bin ich überzeugt davon dass alle 4 den Spruch gesagt haben.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
29.03.2018 16:44

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.573
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Bewertung von Mikosch373:

Ich habe dir doch gar nicht widersprochen. Du wolltest Gründe, die dagegen sprechen, ich habe dir welche aufgezählt. Ob Marita und Florian den Spruch mit aufsagen oder nicht, weiß ich nicht, dazu müsste ich die Folge nochmal sehen. Ich halte es aber ebenso wie Basti für unahrscheinlich, weil es unnötig ist, einen Spruch mitzusprechen, den zwei Hexen aufsagen, wenn ich es nicht bin.
29.03.2018 20:21

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Zitat:
Ich habe dir doch gar nicht widersprochen.

Hab ich auch nicht gesagt Zwinker

Also wie gesagt:
Sie können den Spruch mit aufgesagt haben ohne dass er funktionieren muss. Da aber 2 Hexen noch dabei sind funktioniert er trotzdem Zwinker

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
29.03.2018 21:14

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Keine Folge die ich unbedingt brauche, aber auch nicht schlimm.
Ich verstehe schon, warum es dazu kommt. Mich würde es auch nerven, wenn wir fangen spielen und die hext sich einfach aufs Dach, nur weil sie nicht verlieren will. Von daher kann ich das schon nachvollziehen.
Hinki und Pinki sind jetzt nicht der Hit stören mich aber auch nicht massiv
18.02.2021 22:26

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 2 » 03 - Geht's auch ohne Hexerei?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH