Finde die Folge auch super! Sie ist wiedermal ziemlich hexisch geworden, ohne Alltagspersonen aus Neustadt. Dafür aber eine Menge Hexen dabei. Verwundert hat mich dabei, dass selbst Malicia einen kleinen Auftritt in der Schlußszene, dem gemeinsamen Tanzen ums Feuer, bekommen hat. Auch etwas seltsam, dass Marnia als dienstälteste Hexe noch nichts von Gretes Mondstein gehört hat
Und der plötzliche Zeitsprung von Zuckias Haus (find ich auch gut, wobei das ja eigentl. eine Festung gegen Hexsprüche sein müßte aber wie leucht Bibi das umgeht ... ) zurück zum Blocksberg. Von hier auf jetzt ist es tiefste Nacht.
Wie dem auch sei, die Folge kann trotzdem 'ne Menge, ist spannend & lohnt sich angeguckt zu werden
Auch diese Folge gefällt mir richtig gut. Schöne Hexenfolge mit interessanter und spannender Story.
Wieso ist deine Bewertung dann so negativ?
Naja, ich finde die Folge okay, aber mehr auch nicht. Mag solche hexischen Geschichten, doch hier fehlte mir irgendwas das besondere Etwas oder der Charme. Aber schlimm ist die Folge auch nicht.
Die Folge fand ich gut, genervt hat mich nur, dass Bibi wieder so eine Überheldin ist und am Ende nicht nur allein den Sternenstaub fängt, sondern sogar die Hexkugeln aktivieren darf. Dabei hat sie nicht mal selbst eine.
Ich frage mich auch: 12 Kugeln für die nächsten 77 Jahre? Es gibt ja mehrere Junghexen in Bibis Alter und wenn die alle eine bekommen, sind ja schon einige weg. Rechnen die mit so wenig Neu-Junghexen in den nächsten 70 Jahren?
Die Folge war in Ordnung. Fand ich aber super, dass Runzia am Ende Bibi und Schubia geholfen hat und die ware Täterin gestellt hat
Wer es war.
Zickia war es und ihre Strafe hatte sie auch verdient finde ich.
Ob Bibi je 15 wird und ihre eigene Hexenkugel bekommt wer weiß.
__________________ ~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen
~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
Bei dieser Folge wundert es mich, dass man in den letzten Szenen auch Malicia bei der Feier auf dem Blocksberg sieht, obwohl sie doch eigentlich immer böse ist. Aber in dieser Folge scheint Malicia offenbar ausnahmsweise mal nett zu sein, genau wie im PC-Spiel Eene Meene Hexenspaß.