Eine schöne "Folge" mit wirklich tollem Ende. Zwischenzeitlich versagt die Spannung etwas.
Die Verknüpfungen der einzelnen Folgen sind ganz gut gelungen beim BibiBlocksberg-Spezial finde ich das aber noch besser.
Dass den Zuckerstückchenvorrat ab zu schneiden alle Probleme löst...
Gulliver, der andauernd Benjamin verhöhnt, hat mich in dieser "Folge" gestört.
Zu den Daten:
Im Vor- und Abspann stehen folgende Namen:
Edgar Ott - Benjamin B.
Kay Primel - Otto
Gisela Fritsch - Karla Kolumna/Steintafelfrau
Hermann Wagner - Zoodirektor Tierlieb
Susanna Bonasewicz - Bibi B.
Hallgerd Bruckhaus - Barbara B.
Heinz Giese - Bürgermeister/Höhlenmeister
Wilfried Herbst - Sekretär Pichler/Helfer
F. G. Beckhaus - Baron von Zwiebelschreck
Till Hagen - Wärter Karl
Wolfgang Ziffer - Gulliver
Andreas Mannkopff - Pilot
Benjamins Stime in den Liedern - Jürgen Kluckert
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Regie in Madrid: Angel Izquierdo
Regieassisstenz: Armin Prediger
Storyboard: Borge Ring, John Martin, Robert McKnight, Andrew Knight
Layout: Juan Alvarez, Edson Roberto Basarin, Marcus Flemming, Olson Groisseau, Sven Höffer, Markus Kempken, Andrew Knight, Pedro Mohedano, Ted Pettengell, Andreas Pihl, Robert Schlunze, Janos Uszak, Antonio Zurera
Hintergründe: Paul Shadlow, Gyula Szabo, Christoph Baum, Zoey Evamy, Julie Gleeson, Diane Gray, Monica Herman, Anna-Katharina Jander, Stefan Köhler, Adalbert Korona, Zoltan Muladi, Randy Pusch, Tilman Seelenmeyer, Magdalena Sorgenlos, Andras Szalai, Krzysztof Wlodkowski
Viele Namen unter Animation, Animationsassisstenz, Kontur und Color, Zwischenphasen, Spezialeffekte, Produktionsleitung, Produktionskoordination, Produktionsassisstenz, Kontrolle, Kamera, Schnitt, Schnittassisstenz, Musik, Liedertexte, Titellied, Tonregie, Geräusche, Sprachschnitt, Tongestaltung, Mischung, Studio, Negativschnitt und Herstellung folgen - werden diese Namen gebracuht???
Ist das
deren Hund?
Ich bin
denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe
dey so gut.