Also ich muss es nochmal schreiben, die Cliffhanger sind mir too much. Es erscheinen ja immer 2 Hörbücher gleichzeitig. Da muss man wirklich nicht bei jedem am Ende eine künstlich wirkende Spannung einbauen. Der der letzten Folge wurde ja hier dann auch innerhalb der Anfangssequenz aufgelöst. Nichts mit geplantem Attentat, der Syrer schreibt lediglich ein Buch. War ja klar.
Inspektor Miller ist krank, aber ganz normal krank, ein Infekt. Gleichzeitig gerät seine Mutter Helen in Schwierigkeiten, da ihr Geschäftspartner schwer erkrankt ist. Miller eilt ihr zur Hilfe. Das finde ich schön, dass Helen Miller wieder mit von der Partie ist und das Hotel.
Jill hat nun eine feste Freundin und Alistair leidet immer noch an seinem Gedächtnisverlust.
Derweil stellt sich heraus, dass Onkel Archibald womöglich doch ein spannenderes Leben geführt hat, als zunächst vermutet.
Soweit ganz interessant, aber es fehlt irgendwas, der Spannungsbogen irgendwie. Es geschieht schon das ein oder andere, aber irgendwie plätschert alles so dahin bis auf die genannten Cliffhanger, die aber oft nichts zu bedeuten haben.