Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 016 - Hexenkugelgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017

016 - Hexenkugelgeschichten



Erscheinungsdatum:10.03.2023
Länge:ca. 53 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.94
Deine Bewertung:
0.00
Inhalt

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene aufgewacht, Kugel zeigt, was Enrico macht. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Maus, Hexenkugel aus. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bande, Belladonna lande. Walpurgia Besenstiel
abgeschickt Eene Meene Straußenei, ein extralanges Seil herbei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene aufgewacht, Kugel zeigt, was Oma Grete macht. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene goldener Knauf, Wohnungstür springt sofort... Schubia Wanzhaar
nicht abgeschickt Flopp, stopp. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene grünes Ei, Barbaras Kugel schnell herbei. Oma Grete
abgeschickt Eene Meene aufgewacht, Kugel zeigt, was Barbara macht. Oma Grete
abgeschickt Eene Meene aufgewacht, Kugel zeigt, was Bernhard macht. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Baldrian, setze jetzt zur Landung an. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei,
Eene Meene Löwenzahn, fliege los mein Baldrian.
Bibi Blocksberg
Barbara Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Souvenier, Hexenkugel her zu mir. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene lange Lasche, in den Flur zurück die Tasche. Bibi Blocksberg

#Althexen

#Berühmtheit

#Besen

#Besenflug

#Detektiv

#Diebstahl

#Donnerstag

#Efeu

#Essen

#flüstern

#Garten

#Großeltern

#Hexe

#Hexenkugel

#Hexenschule

#Junghexen

#Kamin

#kaputt

#Katze

#Küche

#Leuchtturm

#Schornstein

#Schule

#Singen

#Suchen

#Tee

#Telefon

#Tiere

#Türklingel

#vermisst

#Verwandte

#Vogel


Zum Ende der Seite springen 016 - Hexenkugelgeschichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3214.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.330
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Folge 1: Fand ich richtig gut gelungen. Total verständlich, dass die Junghexen diesen Star total toll fanden. Ach ja Jugend Fettes Grinsen

Folge 2: Interessante Idee fand ich. Also war auch gut gemacht muss ich sagen.
Kleiner Soiler
Die ganzen falschen Bilder waren teilweise ganz amüsant XD Scones hab ich schon von gehört. Ach so und wir erinnern uns an Folge 51 Bibi wird entführt wo Barbara die Hexenkugel aber mal total kaputt ging und eine Reparatur laut ihrer Aussage Monate dauern würde.


Folge 3: Manches war vohersehbar muss ich sagen:
Spoiler
Bibi mochte aber in Folge 57 ihre rote Bluse, die sie zerknittert tragen wollte...und hier im Kurzhörspiel wollte sie lieber nur T-Shirts kaufen na ja der Geschmack ändert sich eben. Aber als die Kugel weg war von Barbara Blocksberg und Bibi sagte, sie hätte sie in eine Sporttasche gelegt und der Vater meinte vorher noch er hätte Kegelabend da klingelte es bei mir: Vater Blocksberg hatte die Tasche samt Hexenkugel mitgenommen!


Also unterm Strich fand ich die erste Geschichte und die zweite richtig gut und die dritte zu vorhersehbar nach ner Weile.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
02.06.2023 12:32
02.06.2023 12:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 016 - Hexenkugelgeschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH