Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Bernhard Blocksberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Bernhard Blocksberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BritneySpears ist männlich BritneySpears
Neuer User


images/avatars/avatar-2535.jpeg

Dabei seit: 25.05.2020
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hatte tatsächlich gar nicht bemerkt, dass er ab Folge 93 einen neuen Synchronsprecher hat. 😂 Das ist mir erst vor ein paar Monaten aufgefallen als ich nachgeguckt habe, ab wann Barbara von einer neuen Sprecherin gespielt wird. Für Bernhard haben sie meiner Meinung nach einen echt guten Ersatz gefunden.
Wenn ich ganz genau hinhöre, merke ich natürlich jetzt auch den Unterschied aber sie klingen doch recht ähnlich. Happy Wahrscheinlich war ich auch einfach nur zu sehr abgelenkt von Barbara's Stimme? Fragend
08.09.2020 02:48

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Bernhard Blocksberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH